Wer sind wir?

Shark Stationery GmbH ist ein internationales Internehmen mit Hauptsitz in Frankfurt, dem Handelszentrum von Deutschland. Unser kreativer Markenname, sowie die Verpackung, unsere Qualität & die Bezahlbarkeit der Produkte helfen uns dabei, die Beliebtheit unter unseren Kunden zu steigern. Einzel- & Großhändler bevorzugen gleichermaßen Shark im Bestand zu haben, indem sie uns soweit möglich ähnlich präsentieren – dies führte zu einem enormen Wachstum weltweit innerhalb einer kurzen Zeitspanne.



Fertigkeiten

Unsere Produktionsanlagen befinden sich im Fornest und wir bemühen uns darum, unsere besten Produkte auf einem erschwinglichen Preisniveau anzubieten. Unsere Fertigungslinien sind in der Lage, ein höheres Volumen in einer kurzen Zeit zu bewältigen, dadurch werden wir zur erstes Wahl. Unser Ziel ist es, einer der wichtigsten Marktakteure zu werden, deshalb suchen wir Händler und/oder Lieferanten weltweit.